Kundenreaktionsmanagement
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Sprechen Sie uns bei Lob oder Kritik an.
Wir möchten unser Dienstleistungs- und Serviceangebot an Ihren Wünschen orientieren. Dazu freuen uns über Ideen, Anregungen und auch Lob Ihrerseits. Wir nehmen aber auch Ihre Probleme ernst und werden gemeinsam mit Ihnen versuchen, eine Lösung zu finden
Unsere Mitarbeitenden vor Ort sind an erster Stelle Ihre Ansprechpersonen, um Fragen zu klären und Probleme anzusprechen. Wenn eine Klärung nicht gelingt, suchen Sie bitte das Gespräch mit der zuständigen Team- oder Standortleitung vor Ort.
In einem persönlichen Gespräch lassen sich Schwierigkeiten in der Zusammenarbeit oft unmittelbar klären.
Schildern Sie uns Ihr Anliegen!
Sie sind mit uns nicht zufrieden? Sie haben Verbesserungsvorschläge? Sie schätzen die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden an Ihrem Standort?
Dann wenden Sie sich gerne per E-Mail an das zentrale Kundenreaktionsmanagement des Jobcenters Ostholstein:
Jobcenter-Ostholstein.krm@jobcenter-ge.de
Damit Ihre Anliegen bearbeitet werden können, nenne Sie uns bitte Ihren vollständigen Vor- und Nachnamen, Kundennummer, die Nummer Ihrer Bedarfsgemeinschaft, Straße und Hausnummer, Postleitzahl sowie Ihre Telefonnummer, so dass wir zeitnah Kontakt mit Ihnen aufnehmen können.
Oder rufen Sie uns an!
Telefon: 04521-7965644
Ihr Anliegen wird entgegengenommen und – wenn möglich – sofort geklärt.
Bitte beachten Sie:
Bei Auskünften an Dritte, zum Beispiel Vermieterinnen und Vermieter, Freundinnen und Freunde, Rechtsbeistände, Beratungsstellen, sind Mitarbeitende des Jobcenters Ostholstein an die gesetzlichen Vorgaben gebunden. Ohne eine schriftliche Vollmacht kann daher keine Auskunft an Dritte erfolgen.